Leiterrunde

Die Leiterrunde der Kolpingsfamilie trifft sich regelmäßig am zweiten Montag im Monat, um die Arbeit der Kolpingsfamilie zu koordinieren. Die Sitzung dauert zwischen zwei und drei Stunden.

Die Organisation bestimmter Aktionen und Veranstaltungen übernehmen aus der Leiterrunde heraus gebildete kleinere Arbeitskreise (= AK’s). Dadurch, dass in diesen AK’s die jeweiligen Veranstaltungen im Detail für alle geplant werden, reduziert sich der Besprechungsaufwand in den Sitzungen für alle Anwesenden.

gewählt 2017

von links nach rechts
Beisitzer Senioren Johann Brunner, Beisitzer Bezirk Florian Neumeier, 1. Vorsitzender Alfred Baur, Beisitzer Pfarrei Christa Peter, 2. Vorsitzende Victoria Hausler, Schriftführerin Christina Spring, Kassierin Christina Maier, Buchführung und Mitgliederverwaltung Ulrike Drzymala, WebMaster Simon Bühren, WebMaster  Lea Krumbein, Jugendvertreterin Manuela Müller, Jugendfähnrich Alexandra Scherbel, Pfarrer Berthold Heller

nicht auf dem Foto