KolpingKulturKreis

DER KOLPINGKULTURKREIS organisiert in Kooperation mit den Gaststätten in 84072 Au in der Hallertau Kulturveranstaltungen mit Musikern, Autoren, Zauberern, Kabarettisten,... für die Region.
Die Kulturveranstaltungen beginnen um 19:30 Uhr, Einlass jeweils ab 18:30 Uhr mit freier Platzwahl. Zur Finanzierung der Veranstaltung wird für die Künstler ein „Hut“ gereicht, in dem jeder Betrag willkommen ist. Für interessierten Künstlern und Fragen zur Veranstaltung: kulturinau@kolping-au.de

Kunst im Fenster

Pralinenverkostung

In dem Online Pralinen Tasting am Freitag 23. April um 19:30 Uhr bringt uns die Familie Mion vom BauernhofCafe Doblmair die Pralinenherstellung näher.

Kunst im Fenster

Mit unserem Kultur Angebot haben wir jetzt eine ganz neue Idee wie wir auch Menschen, die nicht digital unterwegs sind erreichen können. Kunst im Fenster wollen wir im Mai und Juni auf die Beine stellen. Kunstausstellungen, Museumsbesuche und Urlaub sind nicht möglich und wir wandern durch unsere Heimat.

Um hier neue Farbaspekte zu bieten haben wir bei Schaufenstern und Künstler*innen angefragt. Wir haben schon einige Zusagen und so können bald unsere Spaziergänge mit Kunstwerken bereichert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, bzw ihr werdet es in den Schaufenstern auf unseren Straßen erleben.

Zum Vergrößern klicken