KolpingKulturKreis

DER KOLPINGKULTURKREIS organisiert in Kooperation mit den Gaststätten in 84072 Au in der Hallertau Kulturveranstaltungen mit Musikern, Autoren, Zauberern, Kabarettisten,... für die Region.
Die Kulturveranstaltungen beginnen um 19:30 Uhr, Einlass jeweils ab 18:30 Uhr mit freier Platzwahl. Zur Finanzierung der Veranstaltung wird für die Künstler ein „Hut“ gereicht, in dem jeder Betrag willkommen ist. Für interessierten Künstlern und Fragen zur Veranstaltung: kulturinau@kolping-au.de

Online-Bierverkostung

Am Samstag, den 06.03.21 veranstaltet die Kolpingsfamilie Au eine Online-Bierverkostung. Vorgestellt werden sechs Biere, welche in einem Bierpaket zusammen mit zwei passenden Biergläsern von der Kolpingsfamilie geliefert werden. Wir bittet darum, alle Kontaktbeschränkungen einzuhalten. Die individuelle Wunschbestellung richtet man bitte an bierverkostung@kolping-au.de. Im Antwortschreiben erhält man dann alle wichtigen Daten, sowie ein Rezept für passende Brotaufstriche zum Bier. Durch den Abend führen ab 19:30 Uhr Biersommeliere Hildegard Heindl mit ihrer Tochter, Bierbrauerin Juliane Heindl.